Mittwoch, Juni 9

Jesus Heavendrive, Pfingsten & Happy Cadaver

3 lange Wochenenden gab's kürzlich, also wieder bisschen Zeit für Nicht-Alltags-Verhalten. An Himmelfahrt hatten wir Besuch von Steffi, Tobi und Alex. Leider fiel das WE wettertechnisch etwas ins Wasser. Es gab RR fahren bei Regen (bzw. Kletterhalle für die ohne RR), Spaziergang bei Regen, Wanderung auf die Ebenalp bei Regen und Pizza und Bier (nicht bei Regen). Pfingsten haben Anja und ich in SG abgehangen. Ich bin 2 längere RR Touren gefahren, dazu waren wir zum ersten mal am (und kurz im) Badesee und haben eine Wanderung im Gebiet vom Hohen Kasten gemacht. Frohnleichnam (was offiziell kein Feiertag in der Schweiz ist) war Anja in München, ich hatte in SG Besuch von Sebo und (nochmal) Alex (den der Regen vom ersten Besuch wohl nich genug abgeschreckt hat). Wir sind dann bei Top-Wetter 2 lange und 1 kurze, bergige RR-Touren gefahren (wobei mir die über 30 Grad am meisten zugesetzt haben, das war ne Nummer zu hart). Alles in allem fühle ich mich irgendwie jetzt platter und kaputter als vor den 3 langen WE. Schön war der Besuch trotzdem, Bildnachweise folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar