Mittwoch, Oktober 5

...op de Lichtjesroute









?Wie war das in dem Caro- Kaffee Werbespot? "...Ich mag die Lichter meiner Stad, diskutiern bis in die Nacht, lass mich von deinem Duft verführen, Deine Wärme spürn,...."
Also warm is hier schonma nich, riechen tuts hier auch net anners als daheim und diskutieren? Naja, also auf jeden Fall nich bis in die N8.
ABER: z.Z. könn eim die Lichter der Stadt schon gefallen. E'hoven feiert Friedensfest und Phillips (also eins sag ich euch: Wärn wir hier hinter irgend nem Vorhang, der muss garnich aus Eisen sein, würd das hier 100 pro "Phillips - Stadt" heißen) nimmt das zum Anlass die Strassen mit bunten Lichtern zu dekoriern. Das ganze nennt sich dann Lichtjesroute (ich glaub das brauch ich nich zu übersetzen) und zieht sich durch die ganze Satdt. Hab natürlich fleißig Bildbeweise gesichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar