Dienstag, Oktober 11

...Aktenzeichen XY- ungelöst

[Posted by Eduard Zimmermann] Seit geraumer Zeit fahndet Interpol nach diesem Mann. Er steht unter Verdacht im Raum Südliche-Niederlande auf gestohlenen Holland-Rädern unterwegs zu sein, illegal Dateien aus dem Internet herunterzuladen und Bier zu trinken, dass nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde. Für sachkundige Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen ist eine Belohnung in Höhe von einer Portion Frikadelijes meet Frites ausgesetzt.

5 Kommentare:

  1. Anonym11:01 PM

    als ich in dresden studierte, habe ich dich abends total blau aus dem "amboss" fallen sehen!!! Got ya!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:02 PM

    sehr ehrliche seite!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war 2001 das letzte mal in Desden- un da hab ich nur Schwimmbad und Hotel gesehn, glaub ich- Dresden is doch die Stadt in der DDR?,.... ähhh dat da rechs auffe Landkarte- wie hieß das doch gleich?.... Osten?

    AntwortenLöschen
  4. Bitte längere Haare, so konn isch net awaide..
    Kurze Haare betonen grundsätzlich das Profil von Nasen..;-)

    AntwortenLöschen
  5. OK, das is der erste Grund den ich wohl akzeptieren sollte! vaia con dios Tobias

    AntwortenLöschen

Kommentar